Logo: Lukas Dreyer

Open Backstage #

Die Open Backstage auf meinem Twitch Kanal ist aktuell in dieser Woche für die Prozess-Arbeit der Vorbereitung für das Projekt "Die tote Stadt" am Meininger Staatstheater erstmalig eröffnet. In der Woche bis zu den beiden Premieren am 16. und 18. Sept. werde ich regelmäßig meine Vorbereitungen live als Übe-Live -Tutorial für euch präsentieren. Das Format soll Teil der Präsentation der Tiny Cncerts werden. Wer dort eionen Account eröffnet, kann mir dort ab sofort auch folgen. Schaut unter dem o.g. Link gern vorbei und schaut malm was ihr dort entdecken könnt. Es sind alles ungeschnittene Livestreams.

Ich freue mich über neue Abbonenten dort. Ab 50 (aktuell sind es noch 11) kann ich dort unbegrenzt speichern. Helft mir gern diese kleine Hürde zu nehmen. Das Gaming, Chat und Musik Format ist dort erfrischend jung in der Community. Zeit sich da einzumischen.

Euer Lukas

img_7242