Logo: Lukas Dreyer

WGT Musik Kammer 2023

Pfingsten ist wieder schwarz in Leipzig. Ich freue mich auf dieses Programm, das ich mit drei spannenden Kollegen selbst als Künstler am Pfingstsonntag auf der Bühne gestalte. Es geht um performative Kammermusik.

Künstler der WGT Musik Kammer 2023 - Spiegel im Klangbild

Lukas Dreyer - Violoncello & Looper, jürgen Meier - Videografik, Thilo Farr - Tongestaltung, Samuel Waffler - Klavier

Die von mir künstlerisch geleitete Kammermusik Reihe im weltgrößten Gothic Festival ist offen für neue Impulse. Schaut gern in die anderen Konzerte auf der WGT Musik Kammer. Es gibt in diesem Jahr von Musikalischer Lesung bis zu freier Improvisation und Musiken von Bach, Schubert, Rachmaninow oder Vasks und Pärt viele Fassetten zu erleben, für die die Kammer eine besondere Bühne bietet.
Und auch Kinder und Jugendliche Künstlerinnen und Künstler finden dort ihr Publikum in der Matinée der Jungen Kammer.
Unter diesem Link sind die aktellen Programme zu finden Wave Gotik Treffen Programm Klassik+